Collage

Einige Möglichkeiten?

Alle Möglichkeiten finden Sie in der Menüleiste unter "Veranstaltungen".

Märchen werden von den Zuhörenden unterschiedlich erlebt, je nachdem wo sie erzählt werden und für wen sie erzählt werden.
Deshalb ist es mir wichtig, mein Erzählen mit dem Kreis der Zuhörenden abzustimmen.
Wie vielen Personen erzähle ich? Wie alt sind sie? Was ist es für ein Anlass? Was für ein Raum?
All das spielt eine Rolle, wenn ich die Märchen auswähle und überlege, wie ich sie darbiete.
Es gibt viele Wege, Märchen und Geschichten zu erzählen.

Ich erzähle gern für:

Erwachsene,
Kinder,
Jugendliche,
Familien,
Senioren,
Gesunde und die, die es werden wollen.

Ich erzähle Märchen zu den unterschiedlichsten Anlässen:

im kleinen Stübchen oder im großen Saal,
bei Familienfeiern und öffentlichen Festen,
bei Betriebsfeiern oder auf Märkten,
In Schulklassen oder im Krankenhaus,
im Märchenzelt oder bei Wanderungen...

Viele Möglichkeiten sind denkbar

Wanderungen und ein großes "Märchenzelt" erweitern die Möglichkeiten für Erwachsene und Kinder.
Hier kann die Natur und die Jahreszeit mit in das Programm einfliesen